sieht man wenn das herz schlägt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn mein Herz richtig rast dann pulsiert sogar die Luft um micht herrum!

Naja, im ernst, das ist sichtbar - wenn man genau drauf achtet. In meiner Spezial-Ausbildung habe ich gelernt darauf zu achten - und zu sehen ob jemand lügt oder etwas verbirgt. Möglich - aber kaum jemand sieht sowas.

ich denke nicht das man es sieht

nein

Der Brustkorb verdeckt das Herz.

ja

Bei einigen Menschen kann man den Puls an der Halsschlagader sehen, vor allem, wenn sie nervös sind oder sich gerade angestrengt haben. Aber man sieht nicht, ob das Herz pocht, weil sie verliebt sind...allerdings könnte man schon nervös werden, wenn ein gewisser anderer Mensch gegenüber steht....