Verliebt in einem Mädchen mit Freund im anderem Land?

3 Antworten

Wenn sie von dir so angetan wäre hätte sie keinen Freund mehr...Und merke dir eines:Handlungen stehen über Worten!Es ist total egal was sie irgendwann mal zu dir gesagt hat,denn es zählt was sie tut.Wenn sie sagt sie liebt dich aber hat danach gleich einen neuen Freund ist das ein fetter Widerspruch!Ich würde sagen du hältst nach anderen Girls Ausschau das wird nichts mehr.Zudem ist sie in einem anderen Land und das gestaltet sich immer als sehr schwierig!

Viel Glück Bro

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Watfordfan12
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe es falsch formuliert. nicht sie ist im anderen Land sonder der Freund . Ich und das Mädchen beide leben in Deutschland und der Freund lebt in der Türkei .

Dari234  13.06.2020, 22:29
@Watfordfan12

Achso okay :)Dann wäre es ja noch leichter die Beziehung mit ihrem Freund zu beenden.Tut sie es nicht obwohl er in einem anderen Land lebt,scheint er ihr wichtig zu sein!Wie gesagt ich glaube es sieht schlecht für dich aus aber gut es gibt genug Frauen:)

Viel Glück

Kollege, Chance kommt einmal im Leben und du hast es verpasst , leider so

du hast sie gekannt bevor sie vergeben war oder?

vertrau mir solche Geschichten nehmen Zeit in Anspruch und am Ende kommst du mit leeren Händen.

vergiss die und such dir eine andere 😕

Dari234  13.06.2020, 21:52

So siehts aus

Vielleicht solltest du mit ihr reden