In ein Mädchen verliebt, aber sie liebt mich nicht. Was tun?

4 Antworten

Wenn Du die Gewissheit hast, das dieses Mädchen in welches Du glaubst verliebt zu sein und was auch gleichzeitig deine beste Freundin ist dich nicht liebt, dann solltest Du die unerbittlichen Tatsachen akzeptieren und etwas anderes bleibt dir ohnehin nicht übrig. Allerdings solltest Du auch nicht krampfhaft versuchen gegen deine vermeintlichen Gefühle anzukämpfen denn das macht es noch schlimmer wieder zur Normalität zurückzukehren. Schaffst Du das nicht, dann wirst Du wohl ein wenig auf Abstand gehen müssen, das aber könnte bei deiner besten Freundin dazu führen, das sie dir Fragen stellen wird, die Du nicht wirst beantworten können, wenn Du dein Geheimnis um deine Gefühle nicht verraten möchtest.

Aleksa789
Beitragsersteller

Ich habe ihr vor einem jahr ihr gestanden dass ich sie liebe . Und sie liebt mich nicht. Jetzt sond wir sind beste freunde.

Du hast es doch schon gesagt. Wenn du nicht in sie verliebt sein WILLST, dann bist du es auch nicht und musst dich nicht weiter um das Thema kümmern. Das ist genau so wie bei Fragen zur Homosexualität :"Habe Angst schwul zu sein, will es aber nicht?" -> Man ist kann immer selber ENTSCHEIDEN ob man etwas ist oder nicht. Wenn man erwas nicht will, dann ist man es auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

wenn du ihr keine Interesse zeigst dann wird sie hinter dir laufen

Aleksa789
Beitragsersteller

Wie meinst du das ^^

Das geht nicht so einfach weg. Irgendwann, mit der Zeit, vergeht es aber auch nur ganz langsam...