Mich in einem Mädchen verliebt die einen Freund hat, was tun?

5 Antworten

Bevor sie sich nicht von ihren Freund getrennt hat, würde ich nichts versuchen.

Du kannst nur mit ihr reden, wieso sie mit dir was hatte, obwohl sie in einer Beziehung ist.

Lg:)

Warte ab, bis sie das geklärt hat.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ganz schwierig also ich hätte auf jeden Fall Angst, dass sie mir auch fremdgehen würde.

NichtKreativIch  09.04.2022, 19:09

Das war auch mein erster Gedanke 🤔

Ich würde für Klarheit sorgen.

Die Person fährt immerhin zweispurig was in der Situation vermutlich nicht gut ausgeht 😶

verreisterNutzer  09.04.2022, 19:11

Aber der Typ ist wirklich komisch und ich denke sie liebt den nicht. Bei mir hat sie schon mal oft Gefühle gezeigt

AmysAngel  10.04.2022, 19:04
@verreisterNutzer

Dennoch blieb sie ja noch mit ihm zusammen anstatt sich zu trennen bzw kam überhaupt mit ihm zusammen.

Ganz ehrlich? Ich würde es lassen. Schliesslich ist sie mit dir schon mal fremdgegangen. Wer sagt, dass sie das dann nicht auch bei dir wieder tun wird...

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Mit ihr reden vielleicht? Sie fragen was sie will und ihr sagen, dass sie sich entscheiden muss.