Habe das Gefühl fast jedes Mädchen in meinem Alter ist vergeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl habe ich auch gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22 jährige würde ich einfach auch als Frauen betiteln und nicht als Mädchen. Und ja, statistisch gesehen fangen viele ernsthafte Beziehungen in dem Alter an. Deine Zeit kommt so mit Anfang 30 wenn die langen Beziehungen in die Brüche gingen

Marigachi
Beitragsersteller

Will aber schon davor Kinder haben.

Marigachi
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nein, nicht nur. Wie soll man sich aber ohne Partnerin, sonst seinen Kinderwunsch erfüllen?

ja, das kommt schonmal vor dass man das einfach so sagt obwohl es nicht stimmt. Erspart einfach unnötige Diskussionen. Wieso willst du denn überhaupt wissen welche bluffen? Offensichtlich ist das eine klare absage, dass sie kein Interesse auf dieser basis hat.
ich persönlich hab das immer gesagt, wenn ich überrumpelt wurde oder einfach nicht locker gelassen wurde, obwohl mein Standpunkt deutlich war

Marigachi
Beitragsersteller

Ne Absage habe ich noch nie bekommen, weil ich noch nie jemand nach einem Date gefragt habe. Bekam das immer zufällig mit, deshalb die Frage.

In der heutigen Zeit hat ein Mädchen doch schon 20 potenzielle Partner, zwischen denen es wählen kann. Mich wundert das nicht. :D