Liebt sie mich wenn sie mich anguckt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil ein Mädchen dich anschaut uns sich neben dich setzt, muss es nicht gleich auch in dich verliebt sein. Allerdings und das ist durchaus eoin positives zeichen, das Mädchen scheint zumindest an dir interessiert zu sein und es signalisiert dir dies auch ganz deutlich. Nun also wärst Du gefragt diese Signale aufzugreifen und mal vielleicht auch das eine oder andere Wort hervorzubringen und dein Kommentar " Ich Trau mich nicht sie anzusprechen. " der beeindruckt mich nicht. Es gilt für dich hop oder top und mehr nicht. Das Mädchen unternimmt immerhin schon alles erdenkliche um auf sich Aufmerksam zu machen und denke nicht das es ihm so leicht fällt. Sei also keine Memme und spreche das Mädchen an.

JZG22061954  20.12.2014, 23:04

Danke für den Stern.

Wenn ein Mädchen einen Typen so kontinuierlich anstarrt, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie ihn heiß oder so findet. Ich kenne leider dein Verhältnis zu ihr nicht, also kann ich nicht mehr beurteilen... Wie oft habt ihr schon miteinander gesprochen? Wie hat sie sich bei Gesprächen verhalten?

WhatAreTheyBro
Beitragsersteller

Garnicht XD

Ellie2134  18.12.2014, 22:19
@WhatAreTheyBro

also das ist ärgerlich xD sprich sie mal an. oder einfach freundlich lächeln. wenn sie auf dich steht, dann kannst du ihre Reaktion bei soetwas beobachten.

Also 1.bist du 12 noch vollkommen an Anfang der Entwicklungsphase wenn überhaupt und im Bus setzt man sich wo grad platzt ist und auch wen sie dich öfters anguckt mag das nicht viel Heisen musst halt wissen wie sie guckt aber sammel Erfahrung die Wird die später Fehlen wenn du sie jetzt nicht sammelst. Im Laufe des Lebens wirst du merken wen Mädels auf dich stehen sieht man oftmals an ihrem Blick/Verhalten schauen oft erst auf Weg wenn sie dich sehen schauen öfters in deine Augen kleiner Tipp: schaue Frauen immer in die Augen wenn du sie anschaust kommt immer gut an :)

Ichhabkeineah  18.12.2014, 22:17

Sorry für die sxheiß satzstellung :) ka was los war ;)

Sie muss dich nicht gleich LIEBEN, denn Liebe muss wachsen........aber sie signalisiert Neugier , Sympathie zu dir und Interesse!.....Angst beginnt in Kopf, Mut auch!......also werde aktiv und versuche sie kennenzulernen......

Also ob sie deshalb verliebt ist kann man echt nicht sagen.. Interesse hat sie allerdings schon. Sprich sie doch einfach mal an :)