Verliebt in eine Kellnerin was tun?

9 Antworten

Es kommt nun auf mehrere Dinge an und unter anderem auf dein momentanes Alter welches belegen würde, ob Du dir auch nur annähernd Chancen ausrechnen kannst und natürlich auch auf den privaten Status dieser Kellnerin und klar auch darauf ob sie auch nur annähernd an dir interessiert wäre.  Das alles ist aber ohnehin irrelevant, sofern Du keine sozusagen Zugangsdaten besitzt um mit dieser Kellnerin Kontakt aufzunehmen und davon gehe ich eigentlich auch aus. Ergo, außer Spesen ist nichts gewesen.

Schade, der Zug ist abgefahren :-( hättest du dich doch besser im Urlaub getraut, sie anzusprechen! Im nächsten Jahr dort wieder Urlaub machen und hoffen, dass sie im gleichen Restaurant immer noch kellnert.

Dann aber nix wie ran an die Wurst ;-)

Habt ihr euch denn auch mal getroffen außerhalb Ihrer Arbeit - Hat Sie von dir Notiz genommen? Dann hättest du sie mal nach Ihrer Nummer fragen sollen. Jetzt im Nachhinein kannst du ohne Daten natürlich nichts mehr machn. Versuche es doch mal über die Facebookseite des Lokals, vielleicht findest du sie da wieder?!

Kontakt aufnehmen und ihr sagen/schreiben, was du für sie empfindest. Sollte von ihrer Seite ebenfalls Interesse vorliegen, wird sie dich mit Gewissheit kon-taktieren.

Anrufen, mailen, Skype, chatten, WA, FB - es gibt doch heute genug Möglichkeiten in Kontakt zu treten.