Urlaub ohne Freundin?

5 Antworten

Weshalb sorgst Du Dich?

Genieße einfach Deinen Urlaub. Ihr seid ja bald wieder vereint. Mein Partner war auch kürzlich 10 Tage mit seinen Jungs in Kroatien segeln - ohne mich. Er hatte eine schöne Zeit und das ist das, was wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

HarmonyZ  13.10.2021, 15:59

Aus seiner anderen Frage entnehme ich mal, dass er Angst hat, dass sie ihn betrügt, während er weg ist.

Also erstens ist es super gut das du sie vermisst das heißt ja was gutes für eure Beziehung du kannst ja auch mal mit ihr telefonieren und ihr auch sagen wie sehr du sie vermisst das macht sie bestimmt glücklich 😊 vielleicht kannst du ihr auch Briefe schicken ganz viele Fotos machen wo ihr euch seht

Sehe es so, es ist doch ein gutes Zeichen für eure Beziehung, wenn du nun Sehnsucht nach deiner Freundin hast und sie vermisst.

Manchmal im Alltag fällt einem das gar nicht so auf und man hat oft gar das Gefühl man möchte mehr Raum und Platz.

Schreibe ihr, dass du zwar die Ferien geniesst, es wunderschön ist du sie aber vermisst und eigentlich gerne alles mit ihr zusammen anschauen gehen möchtest.

Das wird sie freuen und du kannst sie in Gedanken mitnehmen auf all euren Ausflügen.

Von daher, nimm es einfach als eine wertvolle Erfahrung.

Guten Morgen, ab und zu muss man was alleine machen - auch mit Freunden in Urlaub fliegen - ruf sie einfach an - verkehrt gemacht hast du nichts, lieben Gruß

Ich mache mir zudem sorgen weil ich ja ohne sie geflogen bin .

Warum machst du dir deswegen Sorgen?

Schreib ihr dass du sie vermisst, mach dir klar dass ihr euch bald seht und versuch deinen Urlaub zu genießen