Verliebt in Kellnerin?

6 Antworten

Was Du zu erst einmal tun kannst, ist den Unterschied zwischen Verliebtheit und jemanden attraktiv finden verstehen.

Du könntest noch einmal in das Restaurant gehen und mit Glück ist sie wieder dort. Mehr kannst Du eigentlich nicht machen. Jedoch solltest Du Dir auch bewusst sein, dass ihr Verhalten vielleicht wirklich nur der Etikette entsprach und sich nichts weiter dahinter verbirgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also ich bin selber Kellnerin, und das Nettsein und Kunden anlächeln gehört dazu. Das muss nicht zwangsläufig was bedeuten, interpretiere dir da nicht zu viel herein. Einige Kunden lächle ich öfter an als andere. Könnte sein, dass ich die Kunden super sympathisch empfinde oder sie mich selber oft angucken (manchmal ist das ja nicht zu vermeiden, wenn man auf engem Raum rumrennt).

Wenn sich aufgrund der Gegebenheiten kein großes Gespräch entwickelt, ist die unkomplizierteste Art, dass du als Gast wiederkommst. Das Essen schmeckt dort halt mega. Und on top ist der Service 1A :):) In dem Fall hast du als Kunde das Zepter in der Hand. Du weißt wo du die andere Person wiederfindest. Sie weiß nichts von dir. Fang einen Smalltalk an (am besten nicht zu den Stoßzeiten) und taste dich ran.

Das mit wiederkommen wegen dem Trinkgeld finde ich etwas too much. Dann gibst du ihr das nachträgliche Trinkgeld und dann?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Du könntest öfter dorthin essen gehen, wo sie arbeitet, vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit mehr über sie zu erfahren.

Nur weil sie dich anlächelt heist es noch lange nicht, das sie was von dir will.

Weißt du überhaupt ob sie auch Lesbe ist?

Vielleicht ist sie auch verheiratet, und hat ein Mann und Kinder, dann solltest du von ihr aufallefälle die Finger lassen, weil das ist dann echt nicht deine Liga.

Hallo Nicole,

gehe noch mal unter einem Vorwand hin. Sie war gestern so nett und zuvorkommend zu euch, und du hast vergessen, ihr ein angemessenes Trinkgeld zu geben. Das möchtest du persönlich tun. (Das musst du dann natürlich auch im Zweifelsfall.) Die Leute sagen dir dann hoffentlich ihre nächste Schicht. Die Sache ist unverfänglich, weil du kein Mann bist.

Ansonsten einige lustige Antworten, wenn das Ganze eine lesbische Sache ist, was?