Freundin geht für 3 Monate ins Ausland , was sind eure Tipps?

2 Antworten

Naja Tipps habe ich jetzt so nicht.

Sie ist weg für 3 Monate, da kannst du nichts machen außer nachfliegen. :D

Schreib ihr bzw. sag ihr per skype oder wie auch immer das du sie wirklich sehr vermisst.  (3jahre ist echt lang)

Am besten einfach ablenken, spiele spielen, rausgehen mit dem Handy,... also geocache oder sowas, mit der eigenen Familie etwas machen.

Wenn du ihr, und sie dir so vertraut dann gibt es doch nichts was dich zum weinen bringen müsste. Außer das sie halt weg ist. :)

Wird schon, grüße

Vor allem solltest Du stark sein, wenn ihr telefoniert oder ähnliches. Sonst belastet sie der Gedanke, daß Du sie so sehr vermisst. Natürlich kannst  Du ihr ab und an sagen, daß sie Dir fehlt, aber ohne Drama oder ähnliches.

Ansonsten musst Du das Ganze als Chance für Dich sehen, daß Du dich komplett auf Dich konzentrieren kannst.

Und keine Sorge, eine gefestigte Beziehung übersteht eine solche Trennung auf Zeit. ;)

Ra205
Beitragsersteller

Danke 😊 aber genau das stark sein wird mir sehr schwerfallen , am liebsten würde ich ihr jeden Tag schreiben das ich sie vermisse damit sie das weiß 😢😢🙈

cheekything  07.10.2017, 13:35
@Ra205

Ich bin mir sicher, daß sie das weiß. Manchmal hilft nur Zähne zusammenbeißen. Wenn sie ein schlechtes Gewissen deswegen bekommt, hilfst Du euch nicht weiter.

Ra205
Beitragsersteller
@cheekything

Da hast du recht , nachher nervt sie das noch oder so und es kommt zum Streit , darauf wollte ich auf jedenfall verzichten während sie weg ist

Ich würde ihr ja jetzt am liebsten alle paar Minuten  iwas schreiben auch wenn sie gerade im Flugzeug Sitz und es eh nicht lesen kann 😢

cheekything  07.10.2017, 23:21
@Ra205

Schreib doch was, aber schick es nicht ab. Das kann manchmal schon etwas helfen. Ansonsten solltest Du dir deine Freizeit neu gestalten. Vielleicht gibt es irgendein Projekt, das Du schon längst angehen wolltest.