Verliebt in türkischen Kellner

7 Antworten

Hey :) so ging es mir im Urlaub auch mal. Die.Kellner in diesen Ländern machen dir schöne Augen und flirten aber im Endeffekt suchen sie nur ein bisschen Spaß nebenbei, sobald du weg bist, sucht er sich die nächste. Also vergiss ihn und such dir einen deutschen jungen :)

Hans31er  23.02.2019, 22:06

#NoRacism

Ich kann ihn nicht vergessen, da wir uns schon geküsst haben(aber so richtig) und über die zukunft haben wir auch schon nachgedacht

BULLO121  13.08.2014, 01:32

Und der denkt über den pass nach xD

ServuzLoL  13.08.2014, 01:33

Ziemlich unrealistisch.

Needspeedforu  13.08.2014, 19:52

Hahahahahahahahaha er bereitet sich schon auf seinen zukünftigen pass vor :D

Hi.
... ihn am besten (für die reale Gegenwart und Zukunft) schnell vergessen und nur eine schöne Erinnerung zurückbehalten.

Gruß, earnest

Vergessen oder ihn Anrufen viel gibt es da nicht.

Schon etwas naiv...Ich denke du hast schon einige dieser Shows im Fernsehen gesehen, wo ausländische Typen deutschen Mädels schöne Augen machen, um nach Deutschland zu kommen und hier bleiben zu können? Oder am besten du schickst ihm noch etwas Geld in die Türkei, damit er seine Familie unterstützen kann. Aus den wenigsten Urlaubsliebeleien wird etwas ernstes, was für den Rest deines Lebens hält.