Mir fehlt das Gefühl verliebt zu sein und vermisse es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA KENNE ES 77%
NEIN KENNE ES NICHT 23%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA KENNE ES

Ich kenne es.

Bin aber mittlerweile glücklich verliebt und habe sogar einen Sohn. Du findest schon die Liebe deines Lebens.

Dein Hamsterman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danielava07
Beitragsersteller

freut mich

Na sich neu verlieben , in dem man neue Menschen kennenlernt & viel Kontakt zu ihnen hat, so wie es beim 1. mal verlieben auch war

Verliebt sein ist kein Ponyhof, obwohl es sich so anfühlen kann. Das ist Situationsabhängig ....

Manchmal, vorallem nach einer romantischen Situation, die zu keiner Beziehung führen kann

NEIN KENNE ES NICHT

Ich war noch nie wirklich verliebt also vermisse ich nichts