Verliebt in eine Frau die ich gar nicht kenne?

5 Antworten

Ich kenn das Gefühl...das ist sowas wie Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen. Es ist natürlich möglich, dass sie ähnlich empfindet! Aber das können wir schlecht beurteilen, wir kennen euch schließlich nicht. Sprich sie doch mal an und lad sie auf nen Kaffee ein :) viel Erfolg!

Schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Genau das ist bei dir passiert. Und ob sie es auch so empfindet... Himm..Schwer zu sagen. Frag sie doch einfach (ich weiß, das ist schwer, aber trau dich!)

LG

Es liegt am Augenkontakt den ihr beide habt. Bei mir in der Paraklasse ist ein Mädchen mit dem ich auf der Klassenfahrt immer am Handy gespielt habe. Wir haben immer gelacht und uns dabei in die Augen geschaut sekundenlang und ein Mal hatte ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln und schaute ihr währenddessen so 15 Sekunden in die Augen. Ich bereute dass ich sie nicht geküsst hatte. Bis vor der Klassenfahrt hatte ich sie eigentlich nie richtig wahrgenommen sondern nur als weitere Klassenkameradin. Danach dachte ich zwei drei Monate lang ich wäre verliebt in sie. Heute spielt sie wieder die selbe Rolle in der Schule....

ja, ich glaube dass es möglich ist. Was willst du jetzt machen ? Sprech sie an und schau, ob sie ähnlich empfindet wie du. Wenn ja, dann steht eurer Liebe nichts mehr entgegen :)

Alex7171
Beitragsersteller

hab leider keinen Kontakt zu ihr muss aber immer noch an sie denken

Windspender  07.12.2015, 22:29
@Windspender

Aber ich kann dich verstehen. Mir gehts ähnlich, nur habe ich eben ihm meine liebe gestanden. Naja, sollte wohl nicht sein :/

Verliebt in eine Frau die ich gar nicht kenne

denkst du irgendeinem Mann auf der Welt geht es anders...? Eine Frau kann man nie kennen... selbiges gilt auch für Männer....

Alex7171
Beitragsersteller

ich kannte noch nicht mal ihren Namen