Jeder kennt mich in der Stadt, sollte ich einen Neuanfang starten?

10 Antworten

Das musst Du wissen. Das ist deine eigene Entscheidung, Du könntest ja in eine größere Stadt ziehen, wo Dich keiner kennt und Du einen Neuanfang machen kannst.

Aber mal ehrlich: Mit wie vielen Frauen hast Du bitte ein Date gehabt?! Das ist ja schon Wahnsinn😂

LG und alles Gute 🙂✌🏻🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für Dich jetzt schon gelaufen. Welchen Neuanfang willst Du noch starten, wenn Du in Deiner Kleinstadt bereits als Aufreisser bekannt bist?

Die guten Frauen werden Dich meiden.

Den Ruf hast Du inzwischen weg.

MrDavidU
Beitragsersteller

Neue Stadt. Großstadt

Warum bleibst du denn nicht mal bei einer? Wir geben uns doch nicht nur Sex und Lust gegenseitig, sondern auch Freundschaft, Gespräche, etwas gemeinsam durchstehen ..

Die Methode funktioniert nicht,versuch es lieber übers Internet,entweder wirst dort dann nur als Random abgestempelt oder hast mega Glück.Aber hier in Deutschland lebt die Mentalität so das Menschen nicht mehr gerne sprechen.Eher geht das übers Handy oder nen Chat.So entwickelte sich unser Leben hier im Westen.Ob das nun gut oder schlecht ist seie mal dahingestellt.Wenn du mit der Person Bekanntheit hast und sie dir vertraut,ist Treffen ja wieder inordnung,bedenke aber aktuelle Vorschriften jetzt zur Coronakrise dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Geh am besten nach Hamburg oder Berlin.

Dann klär dir dort welche