Ist es autistisch sich sehr schnell zu verlieben?

9 Antworten

Der Wissenschaft nach braucht man nicht einmal eine Sekunde um Gefühle für jemanden zu entwickeln, ein kurzer Blick reicht. Es ist immer anders wie schnell es geht. Das hat also nicht viel mit Autismus zu tun.

Ist bei mir genau so und ich bin nicht autistisch xd

Hat nichts mit Autismus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ist bei mir auch immer so und ich bin kein Autist

Weder ist es autistisch noch verliebt, wenn man etwas äußerst sympathisch findet oder einfach richtig gut. Da gibt es keine Maximum-Beschränkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung