Steht ein vergebener Mann auf mich?

1 Antwort

Du interpretierst ein wenig zu viel herein siehe:

"Ja das ist beides gleich". Er wollte auf unsere Gemeinsamkeiten andeuten

Ähhm, ne das hätte ich auch zu einer Frau gesagt wenn es so wäre.

Evtl fand er dich ja attraktiv, aber das heißt noch lange nicht das er seine Verlobte auch mir dir betrügen würde. Und wenn doch, dann ist er ein Ar***loch. Willst du ernsthaft eine billige Affäre sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honaida7
Beitragsersteller

Ich meine damit er hat mehrere Gemeinsamkeiten unserer Kulturen verglichen, was wir so alles gleich haben. Nein ich möchte keine Affäre sein.

Honaida7
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ähm okay bleib mal ganz ruhig hier!

ZoeyPauk  13.03.2022, 14:36
@Honaida7

Ich bin ganz ruhig. Dir passt nur meine Antwort nicht. Da hab ich doch recht ;)