Verliebt in den Chef, er auch in mich?

2 Antworten

>Ich halte die momentane Situation einfach nichtmehr aus, auch in seiner Nähe zu sein und ihn nicht berühren zu können, da ich aus Respekt seiner besten Freundin gegenüber mich nicht an ihn Ranmachen will wenn sie dabei ist..< Die beste Freundin ist die beste Freundin, selbst wenn sie auf ihn steht muss er für sie nicht genauso empfinden. Wenn Du die Situation so nicht aushältst, ihm nicht nah sein zu können, dann unterlasse es ihn privat zu treffen. Warum er auf einmal komisch geworden ist weiß ich jetzt nicht, aber vllt. will er doch eher berufliches und privates auseinander halten. Vllt. wollte er dich aber auch flach legen, was ihm nicht gelungen ist. Vllt. hat er auch gemerkt das du auf ihn stehtst, aber er nicht auf dich. Warum er sich auf einmal anders verält kannst nur du alleine heraus finden. Allerdings, wenn er eh so ein Aufreißer ist, dann würde eine Beziehung wohl eher schnell scheitern.

Du machst mit deinem Chef Filme Abend auf der Couch mit Händchenhalten ? Und was trinken bei ihm zu Hause ? Sicher das du das nicht nur geträumt hast ? 😉

Sabine3694
Beitragsersteller

Ich will mal davon ausgehen dass ich dass nicht geträumt habe!😂 wir unternehmen einfach sehr viel zusammen in unserer Freizeit und sehen uns fast täglich. Er meldet sich auch jeden Tag selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe und mein Handy am liebsten in die Ecke schmeißen würde

insalata2  28.10.2019, 10:07

Solche Chefs kann es durchaus geben. Hoffentlich ist es dann kein Abhängigkeitsverhältnis.