Ich werde aus ihm nicht schlau . Wie am besten umgehen mit ihm oder fortfahren😒?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dich lächerlich, er ist dein Arbeitskollege, natürlich redet er nett mit dir aber das wars auch.

Du drückst ihn in die enge und er will dich nicht verletzten. Lass ihn in ruhe, wenn er tatsächlich Interesse hätte würde er sich melden

NanGer
Beitragsersteller

Er hätte mich ja nicht ansprechen müssen oder anschreiben müssen mit bist du die hübsche xyxy von xyxyy . Oder er hätte mich ja auch nicht über what's app dann anschreiben brauchen ...

2AlexH2  23.08.2017, 20:08
@NanGer

Einige werden ein bischen gezeukelt und probieren es dann einfach, ob es geht.

Ist ein wenig um das ego aufzupolieren.

Und ja ist nervig.

MiezeKatzchen  23.08.2017, 20:07

Darf man dir etwa kein Kompliment machen ohne dass du gleich glaubst dass die Person in dich verliebt ist

NanGer
Beitragsersteller

Erstens glaube ich nicht das er in mich verliebt ist ... das höchste was ich evtl für einen kurzen Moment dachte war das er evtl Interesse an mir hätte ...

Fortfahren, dann siehst du ein neues Fenster irgendwann kommt Installation abgeschlossen