Hat er das Interesse in der Kennenlernphase verloren? Habe ich was falsch gemacht?
Seit einigen Wochen treffe ich mich privat mit einem Arbeitskollegen und wir verstehen uns ziemlich gut.
Wir haben schon bei ihm zu hause zusammen gekocht und Abende auf der Couch verbracht. Sein Interesse war anfangs ziemlich groß, er hat sich jeden Tag gemeldet, hat mich mit seinem Auto abgeholt und wieder nachhause gebracht und seine Freunde merkten auch dass er mich besonders anschaut und ich im wichtig bin. Er hat auch zunehmend Eifersüchtig reagiert sobald ein anderer Mann in der Nähe war, was ich echt süß fande. die letzten Tage war er allerdings eher betrügt und wirkte sogar gereizt/genervt nachdem wir mal wieder einen Abend auf der Couch verbracht hatten und er auch eine Rücken und Oberschenkelmassage von mir bekommen hatte.
Ansonsten lief außer Händchenhalten am Anfang nicht viel, auch kein Kuss, da ich warte dass er den ersten Schritt macht aber von ihm nichts kommt obwohl er sonst auch immer meine Nähe/Berührungen sucht...
Seit ein paar Tagen schreibt er nichtmehr von sich aus und ist auch schlecht drauf allerdings weiß ich nicht ob es durch beruflichen Stress kommt (zudem kann er seit einigen Wochen nurnoch sehr schlecht schlafen) oder ob es doch was mit mir zutun hat... soll ich ihm trotzdem schreiben obwohl er momentan so schlecht drauf ist oder soll ich warten bis er sich von sich aus wieder meldet?
P.s ich bin eher eine Ruhigere Person und sehr vorsichtig da ich nicht wie eine Klette rüberkommen möchte, deswegen kann es gut sein dass ich evtl. auch kalt wirke oder vill denkt er dass ich kein Interesse an ihm habe..?!
4 Antworten
Eine der wichtigsten Sachen, die ich im Ehevorbereitunswochenende mitgenommen habe war... nimm dich selber nicht so wichtig, nimm nicht alles persönlich, was der Partner so macht... meistens gibt es andere Probleme die mit einem selebr nichts zu tun hat...
Wenn er dir wichtig ist, dann frag ihn... wenn du nichts besonderes getan hast, warum sollte er aucf dich sauer sein... zeig ihm, dass du an ihm Interesse hast, meinetwegen auch vorsichtig, aber zeig es ihm, in dem du fragst, was ihn bedrückt.
Wenn du merkst, dass er anders ist, dann frag ihn doch einfach, ob ihn etwas bedrückt ...
Hallo, kann es sein, dass auch er so denkt wie du? Dass er von dir den weiteren Schritt erwartet? Dass er deine Zurückhaltung missversteht?
Hatte ich mir auch schon überlegt... ich bin einfach manchmal zu vorsichtig und habe auch noch nicht ganz so viele Erfahrungen zum Thema Beziehungen wie er! Er gilt unter den Kollegen schon fast als Mädelsaufreißer und ist auch 11 Jahre älter als ich. Er erzählt aber immer wieder dass er zur Ruhe kommen will mit Frau und Kind da er jetzt auch schon Mitte 30 ist und ich habe auch direkt anfangs schon gedacht dass er sich verliebt haben könnte da er ständig nervös war in meiner Gegenwart aber ich Suche ständig nach Anzeichen dass er es ernst meint da ich auch nicht verarscht werden will, zumal ich ihn ja sowieso dann ständig noch auf der Arbeit sehen würde.
Einfach nachfragen. Bin mir sicher das es etwas anderes ist, was ihn beschäftigt.