Hat er das Interesse in der Kennenlernphase verloren? Habe ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Eine der wichtigsten Sachen, die ich im Ehevorbereitunswochenende mitgenommen habe war... nimm dich selber nicht so wichtig, nimm nicht alles persönlich, was der Partner so macht... meistens gibt es andere Probleme die mit einem selebr nichts zu tun hat...

Wenn er dir wichtig ist, dann frag ihn... wenn du nichts besonderes getan hast, warum sollte er aucf dich sauer sein... zeig ihm, dass du an ihm Interesse hast, meinetwegen auch vorsichtig, aber zeig es ihm, in dem du fragst, was ihn bedrückt.

Wenn du merkst, dass er anders ist, dann frag ihn doch einfach, ob ihn etwas bedrückt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hallo, kann es sein, dass auch er so denkt wie du? Dass er von dir den weiteren Schritt erwartet? Dass er deine Zurückhaltung missversteht?

Sabine3694
Beitragsersteller

Hatte ich mir auch schon überlegt... ich bin einfach manchmal zu vorsichtig und habe auch noch nicht ganz so viele Erfahrungen zum Thema Beziehungen wie er! Er gilt unter den Kollegen schon fast als Mädelsaufreißer und ist auch 11 Jahre älter als ich. Er erzählt aber immer wieder dass er zur Ruhe kommen will mit Frau und Kind da er jetzt auch schon Mitte 30 ist und ich habe auch direkt anfangs schon gedacht dass er sich verliebt haben könnte da er ständig nervös war in meiner Gegenwart aber ich Suche ständig nach Anzeichen dass er es ernst meint da ich auch nicht verarscht werden will, zumal ich ihn ja sowieso dann ständig noch auf der Arbeit sehen würde.

Einfach nachfragen. Bin mir sicher das es etwas anderes ist, was ihn beschäftigt.