Verletzungen heute Zweitklässler in Schule passiert. Was tun?
Nach was sieht es aus denkst du.. was tun als Mutter? Er sagt das ist vielleicht auch in der Schule passiert.
Kind erzählt er erinnert sich nicht mehr und er wäre vielleicht betäubt geworden.
5 Antworten
Das sieht meiner Meinung so aus als hätte er sich verbannt or als wäre das so eine schirfverletzung ?(weiß nicht ob man das so nennt aber ich hoffe schon )
Frage mal was passiert ist, wenn er nichts sagt solltest du am Montag mit ihm zur Schulleitung or zur Klassenlehrerin.
LG 🍀
Hi
vielleicht zum arzt erstmal, es kann auch sein, dass er kurz in ohmacht war.
wird das kind vllt gemobbt? Ich würde als Mutter mit dem kind darüber reden, was davor und danach passiert ist.
alles gute
irgendwo geratscht oder eingeklemmt beim Balgen, Türen schlagen, Stühle rücken etc. Das sollte in ein paar Tagen wieder verschwunden sein.
Hi.
Kind erzählt er erinnert sich nicht mehr und er wäre vielleicht betäubt geworden.
Wenn das so stimmt, bleibt nur die Polizei.
Und in der anderen Frage war von der forensischen Abteilung einer Klinik die Rede. Am besten dort vorstellig werden. Das Blut untersuchen lassen! Jetzt ist es dazu zu spät, aber Du hättest direkt ins Krankenhaus oder zum Artz gemusst, um es dokumentieren zu lassen.
Vielleicht "nur" eine kleine Rangelei, vielleicht etwas deutlich schwerwiegenderes.
Geh mal zum Arzt, mit ihm.