Kann man wegen Rassismuss von der Schule fliegen?

4 Antworten

Ja, kann man. Ist auch gar nicht so selten.

Wenn du 14 oder älter bist, kann es auch gut sein, dass die Polizei vorbeikommt.

Danefrane
Fragesteller

Das ist ziemlich kake würde ich sagen😭

ErsterSchnee  02.04.2023, 13:16
@Danefrane

So ist das halt, wenn man mit Sachen Scherze treibt, die absolut nicht lustig sind. Sowas sollte man in eurem Alter aber auch schon wissen.

Du könntest es durch eure Schreibweise beweisen, du und dein Platznachbar habt sicher nicht die gleiche Handschrift. Aber warum sagt deine Lehrerin von vornherein , dass sie dir nicht glaubt? Gab es schon vorher Aussagen deinerseits worauf sie sich beziehen kann?

Danefrane
Fragesteller

Nicht das ich wüsste

Einfach mal Schriftvergleich machen.