Verletztes Reh mit nehmen?

3 Antworten

Einen Jäger/Förster anrufen, kann man auch googeln.

Nein! Das wäre Jagdwilderei! Du kannst nur versuchen den zuständigen Jagdpächter herauszufinden. Das sollte Polizei/Ordnungsamt wissen.

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Die wollten ja nicht helfen

Niemand schicken!

Larimera  10.09.2024, 18:35
@Apfelduftbaum

du machst dich strafbar wenn du das Reh mitnimmst. Dann soll die Polizei den Jagdpächter kontaktieren oder dir seine Kontaktdaten geben. Das ist der einzig richtige Weg.

Das ist strengstens untersagt! Die Polizei müsste den zuständigen Förster ausfindig machen könen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D