Ist mein Leben nun ruiniert?

3 Antworten

Für eine Tätigkeit als Lokführer darf dein polizeiliches Führungszeugnis keine Einträge haben. Mach was Anderes.

Wenn die Staatsanwaltschaft oder Richter rausfinden, dass du während der 3 Jahre nach der Straftat so viele Leute verletzt hast, wird dir keiner deinen Sinneswandel abnehmen...

Also kannst du nur hoffen, dass das niemand rausfindet..

Woher ich das weiß:Recherche

Darkknight21
Beitragsersteller

Ich habe sie nicht stark verletzt. Ich meine nur mit Verletzt, dass ich ihre Herzen gebrochen habe

Ist mein Leben nun ruiniert?

Unter Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.