Verknüpfungstafel?

1 Antwort

Also ich vermute Mal dass f(x) erst für die Anderen Teilaufgaben relevant ist. Du kannst es also für die (a) ignorieren.

Du musst hier einfach nur die Verknüpfungstafel der Multiplikation aufschreiben. Du brauchst also eine 7x7 Tabelle, wo das Ergebnis der Multiplikation zweier Restklassen eingetragen wird.

theooooo306
Beitragsersteller

Ja genau, aber unter welchen Elementen?

theooooo306
Beitragsersteller
@Jangler13

Ah ok, war etwas verwirrt wegen dem Polynom aber ist jetzt klar, danke!

Jangler13  02.03.2022, 14:44
@theooooo306

Das ist vermutlich erst für die anderen Aufgaben relevant. Wenn in einer Teilaufgabe etwas nicht explizit erwähnt wird, dann wird es dort normalerweise auch nicht benötigt