Verkacke Mathe. Schaff ich das Abi?

6 Antworten

Ja schaffst du, da ne vier immer noch bestanden ist und du musst dann halt so deine Kurse wählen, dass du nicht Mathe als Prüfungsfach hast, dann geht das klar

BoserGandalf
Beitragsersteller

Was geht bei dir schief? Schonmal was von Abitur gehört haha, was bei dir los? Mathe HAT MAN IMMER

Kommt auf die anderen Fächer an. Ich habe auch eine 4 in Mathe & habe keine Angst mein Abi nicht zu schaffen weil ich z.B in den Fremdsprachen gut bin. (Gehe auch in die zehnte)

Ja, schaffst Du, und lasse Dir helfen. es gibt immer wen bei dem man es versteht, man muss nur lange genug suchen. und YouTube ist gut

Ja. Ich kenn leute, die haben das abi mit mathe 5-, 1 Punkt... aber vielleicht solltest Du nochmal versuchen, dass nachzuholen. Einfach nur für besseres Abi

Die Frage ist ja, warum du gerade eine 4 hast. Wenn du das weißt, kannst du das Problem beheben, und dadurch wird man hält besser in Mathe. Glaub mir, bei mir hats geholfen!