Verhindert gerade die traditionell in der russischen Kultur verankerte Leidensfähigkeit, dass russische Bürger gegen Putin aufbegehren?

1 Antwort

Vielleicht wäre der eine oder andere bereit gegen Putin aufzubegehren. Wer sich mit solchen Gedanken trägt und diese umsetzen möchte, dem wird es gehen wie Nawalny . Ich denke da auch an die Familien die ihre Söhne im Ukrainekrieg verloren haben. Was wird denen erzählt, warum der Sohn in den Krieg in der Ukraine ziehen muss ?

Sicher sind es schon einige die ihr Leben verloren. Wieviele es genau sind, werden wir nie erfahren..Aber all diese Familien schweigen.Mehr als trauern bleibt denen nicht.

Das russische Volk kennt eben Unterdrückung. Unter den Zaren, Lenin, Stalin, Putin, für die spielte oder spiel ein Menschenleben gar nichts. Menschen sind ein Mittel zum Zweck und werden verheizt, wo es sein muss.,um die Ziel dieser Verbrecher durchsetzen zu können.

Wer sich dem widersetzt, dessen Lebensuhr ist abgelaufen..