Verhindern dass Haarspitzen abstehen?

6 Antworten

Ich würde sagen, nicht mit einem Plastikkamm weiter kämmen...kauf dir einen Naturkamm/Bürste aus Holz, das wäre wegen Spliss das beste.

Da ist noch ein bisschen Spliss in den Haaren, aber nicht übermässig schlimm.

Geh am besten zu einem guten Friseur, der kann den Spliss rausschneiden.

Ich empfehle beim Friseur einen Splissschnitt machen zu lassen. Ist zwar etwas aufwendiger aber es lohnt sich

Die sind kaputt. Verwende Pflegeprodukte für kaputte Haare und lass regelmäßig, ca. alle 6 Wochen, die Spitzen schneiden. Und Finger weg vom Glätteisen.

ArniD  04.03.2019, 08:16

Kaputte Haare kann kein Produkt reparieren, da hilft nur die Schere.

Cosichen3
Beitragsersteller

meine spitzen sind soweit gesund, meine haare glätte ich sowieso nie. nur in den Längen hab ich wirklich viel spliss :/