Verhindern dass Haarspitzen abstehen?
Hey, ich hab das Problem, dass meine Haarspitzen abstehen (siehe Foto). Da ich meine Haare früher falsch gepflegt habe, sind sie alle abgebrochen. Das kann ich jetzt natürlich nicht mehr rückgängig machen, aber ich versuche zumindest jetzt meine Haare richtig zu pflegen. Die Spitzen der meisten abgebrochenen Haare stehen auch ziemlich ab. Habe meine Haare jz glatt „gezogen“, da sie sonst wellig sind und man das nicht so erkennt.
Wie kann ich meine Haare jetzt dazu bringen gerade nach unten zu fallen, anstatt, dass sie so abstehen? :)
und ja ich weiß, dass ich leider immer noch relativ viel spliss in den oberen Haaren habe, aber da weiß ich nicht wie ich den wegbekommen soll. Eine Kurzhaarfrisur hätte ich nämlich eigentlich nicht so gern😂
6 Antworten
Ich würde sagen, nicht mit einem Plastikkamm weiter kämmen...kauf dir einen Naturkamm/Bürste aus Holz, das wäre wegen Spliss das beste.
Da ist noch ein bisschen Spliss in den Haaren, aber nicht übermässig schlimm.
Die sind kaputt. Verwende Pflegeprodukte für kaputte Haare und lass regelmäßig, ca. alle 6 Wochen, die Spitzen schneiden. Und Finger weg vom Glätteisen.
meine spitzen sind soweit gesund, meine haare glätte ich sowieso nie. nur in den Längen hab ich wirklich viel spliss :/
Geh am besten zu einem guten Friseur, der kann den Spliss rausschneiden.
Ich empfehle beim Friseur einen Splissschnitt machen zu lassen. Ist zwar etwas aufwendiger aber es lohnt sich