Verhalten Freund?

1 Antwort

Hallo Water289👋

Dann solltest du dich nicht so abspeisen lassen, mit halbherzigen Antworten seinerseits.

Wenn nur einer von euch tatsächlich was verändern will, dann driftet ihr nach und nach auseinander und das Gefühl, dass du gerade hast wird nur schlimmer. Such mal ein ernsthaftes Gespräch und teile ihm nett doch mit Nachdruck mit, was genau du vermisst. Versuch nicht irgendwem die Schuld zu zuschieben, ihr seit vermutlich beide Schuld, du hast es nur als erstes gemerkt.

Wenn dir etwas daran liegt, die Beziehung wieder aufzubauen, dann teile ihm das mit, das Gespräch ist kein Ort für Peinlichkeiten und die Frage danach, was er wohl denken oder sagen könnte, ihr beiden steht an einem Punkt, an dem es sich entweder auseinanderlebt oder ihr die Kurve kriegt, doch dazu muss einer von euch anfangen das auszusprechen, was einen stört und was man sich wünscht und konkrete Pläne zu machen, wie man das wieder kitten kann, denn einfach nur zu sagen, mal schauen, wird es auch nicht besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)