Luft raus aus der Beziehung?

3 Antworten

"Ich liebe ihn aber sehr"

Das schreibt jede Frau in jeder dieser Fragen...

Warum? Wie kommst du da drauf? Woran merkst du das? Schonmal drüber nachgedacht, dass du ihn mal geliebt hast aber nicht mehr?

naja, willkommen im realen Leben und das Leben ist kein Ponyhof. Beziehung ist ein Geben und Nehmen und bedarf ständig Arbeit und Ausgewogenheit bzw Anstrengung das die Partnerschaft belebt wird und spannend bleibt. Impulse und Achtsamkeit machen es aus dass die Beziehung nicht einschläft. Unternehmungen machen, sich aussprechen und wertschätzenden Umgang und dann bist du schonmal auf einem guten Weg. Schätze dass es du hast. Natürlich wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, dann ist es wohl vorbei und jede geht seiner Wege. Wäge ab und entscheide dann in welche Richtung es gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung ist kein selbstläufer. Wer sich nicht darum kümmert, verliert sich darin.