Verhält sich euer Partner auch so?

SoIid  27.09.2024, 21:33

Hast du ihm denn auch die Gründe genannt oder einfach nur gesagt "Es klappt dieses Wochenende nicht."?

Sohow
Beitragsersteller

Ja die Gründe hatte ich ihm ausführlich aufgezählt, sowohl schriftlich als auch mündlich.

3 Antworten

Er ist halt enttäuscht, denke ich. Wohl seine Art, das auszudrücken 🤷🏼

Und mit einem "sorry geht gerade nicht " kann er schlecht umgehen

Er ist einfach enttäuscht und das ist halt seine Art gewesen es auszudrücken. Alles halb so dramatisch. Widme dich einfach deinen Schulsachen und gut.