Ist sein Verhalten richtig?

4 Antworten

Also du kannst ja nichts dafür dass dir deine Mutter zuerst sagte du kannst direkt nach dem Einkaufen gehen und dann plötzlich musst du noch Fenster putzen. Kannst du ja nichts dafür und gelogen hast du auch nicht, keine Ahnung was das Problem von deinem Freund ist sry aber er checkt es ja nd. Du hast es ihm ja genau erklärt🤦🏻‍♀️😂

ich kenn dein Freund nd deshalb weis ich nd ob es normal ist aber ich finde es nd normal weil sry du kannst nichts dafür dass deine Mutter es dir erst nachher gesagt hat wegen dem putzen. Und er dir dann vorwirft zu lügen so wtf neeee😒

aber noch ein kleiner Typ: nenn deine Mutter nicht so. Das ist respektlos und unnötig, deine Mutter würde alles für dich machen auch wenn du nd immer das Gefühl hast. Sie liebt dich über alles und würde dich bestimmt nicht so nennen😉

Normal würde ich das nicht sehen . Er ist angepisst weil du nicht gleich kommst . Mir erscheint auch das du alles das tun musst was er gerade möchte. Also Verständnis von seiner Seite aus fehlt da komplette sorry . Warum lässt du dich auf solche Typen ein

Keiner versteht von diesem Kauderwelsch überhaupt etwas.

Zumindest würde es mich wundern.

Bin dann mal weg und gehe jetzt erstmal Fenster putzen im Dunkeln...

wenn deine Mutter ( wie du sie nennst,wiederhole ich nun nicht) die erst danach sagt; Fenster putzen!

kannst du es ihm ja vorher auch noch nicht geschrieben haben. Logik!