Erstes date mit Übernachtung?

10 Antworten

Wäre mir zu unsicher, wenn ich die Person noch nie getroffen habe. Auch mit Anfang 30 würde ich das nicht tun.

Trefft euch doch in einem Ort in der Mitte und unternehmt erstmal tagsüber etwas, sodass jeder etwas investieren muss.

Mit 15 haben deine Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

Würde ich nicht machen. Ehrlich nicht. Du hast keine Chance, wegzukommen, falls es komisch sein sollte. Trefft euch in der Mitte, 2 Stunden Anfahrt für jeden. Treffen um 12, Mittag und Nachmittag verbringen, und beide fahren wieder heim.

Ihr habt euch noch nie in real live gesehen. Beim 1. Date sollte lieber es an einem öffentlichen ort sein

Laß es!! Wenn überhaupt, solltest Du Dich an einem neutralen Ort treffen und dann erstmal wieder nach Hause fahren.

Im übrigen würde ich als Frau nicht zu dem Jungen hinfahren, um es ihm so einfach zu machen.

Laß ihn zu Dir kommen. Ohne Übernachtung. Wenn Du ihm wichtig bist, ist es für ihn selbstverständlich, daß er die Unbequemlichkeit der Reise auf sich nimmt und nicht Dich durch die Gegend fahren lässt.

Mach das ruhig, immerhin braucht die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" immer neues Material. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung