Zu früh zum übernachten?

Koernchen79  22.04.2022, 10:00

Wie alt seid ihr?

shivoli
Fragesteller

Wir sind 16 und 17. Aber wie unten erwähnt, Sex ist für mich auf keinen Fall eine Option

5 Antworten

Übernachtung und Übernachtung können zwei sehr verschiedene Dinge sein.

Bei der einen kommt es zum Sex (geplant oder ungeplant) und bei der anderen erhält der Übernachter nur ein Schlaflager, damit er nicht nachts nach Hause fahren muss.

Das sollte einfach vorher geklärt sein.

shivoli
Fragesteller

Nein, wir sind beide noch nicht soweit um miteinander zu schlafen. ,,Schlaflager“ trifft es eigentlich ziemlich passend. Außerdem ist eine Freundin von mir, und ein Freund von ihm auch mit dabei.

Müsst ihr selbst wissen, wenn ihr es machen wollt, macht es. Nur sollte das gegenseitige Vertrauen schon da sein.

Warum nicht, das ist doch viel praktischer und stressfreier für alle Beteiligten. Vorher sollten aber die Konditionen abgesteckt werden, d.h. wie weit soll diese "Übernachtung" gehen.

Das passt, habe schonmal nachdem 1 Treffen bei der Person übernachtet

Finde ich persönlich bisschen zu früh. Kennst ihn ja eigentlich kaum