Vergisst ein Mann seine erste liebe wirklich nie?

4 Antworten

Doch, da bin ich sicher, dass meine erste grosse Liebe keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, oder an die 5,5 gemeinsamen Jahre denkt.

Frauen hängen oft mehr an ihrem ersten crush, der ersten Liebe.

Sie verschwindet im Langzeitgedächnis, aber ich glaube endgültig vergessen so als wäre nie was gewesen kommt eher selten vor

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist völlig individuell. Manche vergessen sie, andere nicht.

Nein, also ich denke an meine immer noch nach über 20 Jahren.