Ich habe einen crush?

6 Antworten

Ja dieser Altersunterschied ist völlig in Ordnung.Alles legal und 2 Jahre Abstand sind nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in Ordnung....mach dir keinen Kopf. Mein Vater ist 8 Jahre älter und er ist mit meiner Mutter verheiratet und hat zwei Kinder. Also deswegen musst du dir keine Gedanken machen.

Viel Glück

Joa, geht in dem Alter gerade schon, finde ich.

Nur wahrscheinlich wirst du ihr zu jung sein.
Die meisten Mädchen wollen einen Freund, der mindestens genauso, wenn nicht reifer ist, als sie.

Wenn du denkst, du bist reif genug, musst du es ihr wohl irgendwie zeigen müssen, aber wie, das kannst nur du wissen, da nur du sie kennst.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Wenn sie das okay findet, ist das doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja fast kein Unterschied 😅

Julian160853403
Beitragsersteller

2 Jahre und ich bin jünger als sie