Vergessen, Buch zu lesen, was soll ich tun?

3 Antworten

Dann würde ich dir raten das Buch heute noch zu lesen. Ich kenne das Buch, es ist nicht unsagbar lang, hat aber einiges an Details, die du auch nicht aus der Inhaltsangabe auf Wikipedia ziehen kannst.

280 Seiten sind nicht so viel, wenn du dich JETZT dahinterklemmst, dann bist du heute Abend durch und kannst morgen guten Gewissens und mit GANZ frischer Erinnerung in den Test starten.

Allgemein würde ich dir raten das Buch zu lesen, es ist nämlich nebenbei auch noch ziemlich gut.

Es gibt meistens schnelle Zusammenfassungen in Form von Videos auf YouTube, schau da mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Buch nicht gelesen hast, wirst du jämmerlich versagen in einer Arbeit darüber.

Das weißt du, das wissen wir.

Ich würde mir auf jeden Fall eine Inhaltsangabe bzw. Buchzusammenfassung online durchlesen, eventuell reißt du damit das "Nichtwissen" etwas raus.

Ansonsten musst du es akzeptieren und aus dem Fehler lernen.