Zusammenfassung Buch „Percy Jackson, Diebe im Olymp“?

2 Antworten

Gerne.

In dem Buch "Percy Jackson Diebe im Olymp" geht es um den 12 jährigen Percy , dessen Vater der Meersgott Poseidon ist. Im Laufe des Buches muss Percymit Glover und Annabeth , die er im Halfbloodcamp kennenlernt, verschiedene Monster besiegen um seine Mutter aus der Unterwelt zu befreien.

da würde ich mal sagen: selbst schuld und lern was draus fürs nächste mal. kannst ja versuchen quer zu lesen, dann bist du schneller durch und hast den ungefähren Handlungsstrang mit bekommen.