Sie schaut mir immer auf die Lippe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen! Küssen ! Küssen !

Sie möchte dich küüüüüsssseeennn !

Lg

Annawolf123
Beitragsersteller

Soll ich Sie dann einfach Küssen, wenn wir wieder miteinander sprechen?

Nichts bedeutet das. Mach ich bei jedem so. Mal auf die Lippen dann wieder Augen oder Nase. Muss nichts heißen

Sie steht auf dich bzw will dich küssen

Falls du auch auf sie stehst kannst du mal zb mal näher hingehen, ihr was ins ohr flüstern oder so

Damit sie merkt dass du sie auch magst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)

Er/ Sie will dich verwirren und will eventuell dich abchecken. Wenn du ihn/sie länger kennst will er/sie dich vllt kläre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person will dir nicht die ganze Zeit ins Gesicht starren, völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet