Er sieht mich ständig an, redet aber nicht mit mir?

Ehrenman7  30.05.2021, 20:54

Sry, das kommt vielleicht blöd, aber hast du große Kurven? Oder bist einfach so sehr hübsch?

Theyluvvbito
Beitragsersteller

What- nö.!

4 Antworten

Wenn schüchterne Jungs dich mögen, ist es klar das sie sich nicht trauen es dir zu zeigen und somit weggucken, sobald sich eure Blicke treffen.

(Tut mir leid für meine Nachfrage)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dich mag, also sprich ihn an, schreib mit ihm, trefft euch. Du kannst das ja erst mal so auf freundschaftlicher Basis machen und dann könnte mehr daraus werden, mach ihn klar, dass du ihn magst!!! Wenn du ihn zu lange warten lässt, wird er sich vielleicht von dir abwenden, weil er zu wenig selbstvertrauen hat (dass sieht man Jungs nicht unbedingt an) und denkt, dass du ihn eh nicht liebst.

Aber kein Stress.

LG (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde in der Pause oder so mal zu ihm gehen und mit ihm quatschen. Es bedeutet nichts schlimmes wenn er dich anguckt. Er findet halt nur Interesse an dir. Vielleicht fragst du ihn ja mal nach seiner Nummer und dann könnt ihr euch über Whatsapp austauschen.

Lg Timmy

Er mag dich redr mit ihn