Vergebener Mann auf Tinder: Freundin bescheid geben?

Jetzt ist es natürlich eh zu spät, habe keine Screenshots oder sowas gemacht. Ohne Beweise glaubt mir keiner

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nix sagen 48%
SIE darauf ansprechen 33%
IHN darauf ansprechen 19%
kugel  29.12.2022, 13:05

Was versprichst du dir davon?

halloo008
Beitragsersteller

Gar nix, ist eine Frage der Moral.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SIE darauf ansprechen

wie du schon sagstest du würdest es auch wissen wollen.

Kann auch sein das sie dir das nicht glaubt oder so

Aber ich würde es ihr sagen, denn das hat kein Mensch verdient

Wenn sie es weiß z.B. die haben eine offen Beziehung, dann ist doch ok und sie wird dir trotzdem dankbar sein, das du eine so gute Freundin bist.

Stelle dir mal vor, sie erfahrt es das er fremd geht und bekommt dann raus, dass du es schon lange gewusst hast. Was würde Sie wohl sagen?

Warum hast du mir das nicht gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halloo008
Beitragsersteller

Habe keinen Kontakt zu denen, war nur mit ihm in einer Klasse

AliaVonArrakis  29.12.2022, 13:05
@halloo008

Dann schreib ihr bei Insta und mach Screenshots von dem Tinder, damit sie dir auch glaubt. Ich denke jede Frau oder auch Mann wäre froh, wenn jemand da Bescheid gibt.

Kannst ja ganz einfach schreiben, Hey bist du mit XY nicht mehr zusammen? Ich habe sein Tinderprofil gesehen. Wollte dich nur warnen, falls ihr noch ein Paar seit.

halloo008
Beitragsersteller
@AliaVonArrakis

Hab leider kein Tinder mehr und damals keine Screenshots gemacht

Gar nix sagen

Aus solchen Dingen hält man sich heraus. Wie du schon selbst beschrieben hast: Du weißt nichts über die Situation, außer, dass "er" auf Tinder ist. Du bist nicht die Liebespolizei, die andere Beziehungen zu überwachen hat.

Wenn die besagten Personen gute Freunde von dir wären und du mehr über die Situation wüsstest, wäre es etwas anderes. Aber so, wie du das hier schilderst, ist ein Einmischen von außen meines Erachtens ein absolutes No-Go.

Gar nix sagen

Wenn sie darüber im Bilde ist, ist es doch nicht peinlich sie darauf anzusprechen?
"Hey ich hab gesehen dein Mann ist auf Tinder und sucht neue sexuelle Kontakte, plant ihr einen Dreier?"

Ansonsten kannst du es wie die Allgemeinheit halten und dich nicht in das Sexleben anderer einmischen.

Habe keinen Kontakt zu denen, war nur mit ihm in einer Klasse

Was versprichst du dir dann?

Auf tinder gefunden bedeutet ja nicht gleichzeitig, auch dort aktiv zu sein.

Ansonsten: der größte Feind im ganzen Land...

AliaVonArrakis  29.12.2022, 13:16

Genau die besten Ausrede, das Profil ist gar nicht mehr aktiv. Ach ganz vergessen es zu löschen. Kenne ich alles. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung eingehe, dann lösche ich als erstes meine Dating Profile. Und die sind ja anscheinend schon einige Jahre zusammen.

kugel  29.12.2022, 13:19
@AliaVonArrakis

Darum geht es nicht. Es geht um die Gründe der FS. Die angebliche moral einem Menschen gegenüber, der in ihrem Leben keine Rolle spielt.

Ihr geht es nur darum, andere in die Pfanne zu hauen oder zu schaden um sich selbst besser zu fühlen

halloo008
Beitragsersteller
@kugel

Mir geht es fantastisch aber danke für deine Sorgen um mich ❤️

kugel  29.12.2022, 13:25
@halloo008

Klar. Dass es dir fantastisch geht, sieht man an deinen fragen ;-)

Ich sorge mich sicherlich nicht um dich. Wüsste auch nicht warum.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 13:28
@kugel

Na du scheinst ja die Werte Moral und Anstand nicht zu haben. Fremdgehen aufdecken ist also in die Pfanne hauen? Es geht nicht darum das sie sich besser fühlt, sondern das sie Mitgefühlt hat, mit einer evtl. betrogenen Frau.

Ich hoffe das Leben schenkt dir noch Empathie gegenüber anderen Menschen. Falls nicht wünsche ich dir, das alle Frauen die mit dir zu tun haben werden, sich gegenseitig Bescheid geben wenn du fremd gehst. Und du schmerzlich selber erleben darfst, wie es ist von eine Menschen, den du liebt, belogen, betrogen und hintergangen zu werden. Machmal muss man selber schmerzlich erleben, bevor man begreift, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat.

Bye Bye Fu**boy

halloo008
Beitragsersteller

??? Das ist eine Frage der Moral.

Da waren aktuelle Bilder auf Tinder. Wer erstellt denn bitte ein Profil ohne es zu nutzen?

kugel  29.12.2022, 13:11
@halloo008

Ach die moral...

Du hast mit dem Paar oder ihm keinerlei Kontakt. Was interessiert dich dann deren Privatleben?

Die moral ist es sicherlich nicht

halloo008
Beitragsersteller
@kugel

Interessiert mich nicht. Es geht darum, wenn man selbst die Freundin wäre.

kugel  29.12.2022, 13:14
@halloo008

Soso. Ich dachte es geht dir um die Moral...

Nö. Geht es dir eben nicht.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 13:17
@halloo008

Könnest ihn ja auch einfach mal testen und schauen was passiert wenn du ihn anschreibst.

halloo008
Beitragsersteller
@kugel

Du verstehst scheinbar die Frage nicht oder bist selbst auf Tinder aktiv während einer Beziehung.

kugel  29.12.2022, 13:20
@halloo008

Natürlich verstehe ich den Hintergrund, warum die diese angebliche moral so wichtig ist ;-)

Ich bin glücklich verheiratet ;-)

Gar nix sagen

Wenn ich du wäre, dann würde ich mich da raus halten. Man sollte sich insgesamt aus Beziehungen anderer raushalten, besonders wenn man sie nicht kennt

Stell dir mal vor, du wärst zur Zeit in einer Beziehung. Auf einmal kommt da jemand, den du nicht gut kennst, und labert irgendwas über deinen Partner. Oder jemand labert irgendwas über dich bei deinem Partner. Wäre nicht so cool, oder?

halloo008
Beitragsersteller

In so einem Fall wäre es total cool, Fremdgehen geht nämlich gar nicht.