Eine Freundin von mir sagt: Du bist der geborene Universitätsprofessor. Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kompliment 93%
Beleidigung 7%

13 Antworten

Kompliment

Ich verbinde mit einem Professor, das er ziemlich clever ist. Also ein Kompliment :-)

Kompliment

Für mich hört sich dass nach einem Kompliment an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Kompliment

Ist ein absolutes Kompliment. Bestimmt steht sie auf Dich! Schnapp sie Dir, Professor!

Kompliment

Da ich ein positiv denkender Mensch bin, würde ich das als Kompliment auffassen

Kompliment

KOMPLIMENT 💐

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen:

FASZINIEREND 🖖👽🛸

 - (Universität, Professor)