Wenn Sie einen dieser Weltrekorde brechen müssten, welcher wäre das?

Abgesehen davon, dass es möglich oder unmöglich ist, den aktuellen Rekord im wirklichen Leben zu brechen. Wenn Sie sich entscheiden müssten, gezwungen zu sein, einen der folgenden Weltrekordtitel zu brechen und den Titel lebenslang zu behalten, welcher wäre das?

...

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

älteste Person aller Zeiten 70%
tätowierteste Person aller Zeiten 13%
jüngste Frau, die je siamesische Zwillinge zur Welt gebracht hat 7%
größte Person aller Zeiten 5%
höchsten Prozentsatz an Verbrennungen aller Zeiten 3%
längste Fingernägel aller Zeiten 2%
irradiare  03.04.2023, 23:08

Sind mit längste Fingernägel echte Nägel oder Gel bzw Fake Nägel gemeint?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
älteste Person aller Zeiten

Bis auf diesen Titel sind alle anderen Rekorde mit mehr oder weniger starken Einschränkungen verbunden...

Bei der ältesten Person erfreut man sich zumindest einer relativ langen Gesundheit, um das zu erreichen. Und es ist ein Titel für den man relativ wenig tun muss und ein normales Leben führen kann. Der Einzige Unterschied, ab dem tag an dem man den Rekord hält, hat man alle zuvor geborenen Menschen Überlebt

älteste Person aller Zeiten

Mit 118 bin ich auf einem guten Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
älteste Person aller Zeiten

Wobei man die Fakten nicht unterschlagen sollte, das es bei Jeanne Calment einen ziemlichen Disput gibt.
Viele vermuten das nicht Jeanne Calment 122 wurde, sondern ihre Tochter Yvonne nach dem Tod ihrer Mutter, ihren Platz eingenommen hat, um der Erbschaftssteuer zu umgehen. Würde das stimmen, dann starb Yvonne mit lediglich 99 Jahren.
Es gab mal die Forderung auf Exhumierung, bisher ist aber nichts passiert.

Wenn ich mir meine Familie ansehe, dann habe ich noch ein sehr, sehr langes Leben vor mir =D
90+ ist in meiner Familie Standard =)

älteste Person aller Zeiten

Das einzig positive. 122 Jahre sind ja völlig machbar.

älteste Person aller Zeiten

,,und den Titel lebenslang zu behalten''

was ab dem Zeitpunkt wahrscheinlich nichtmehr lange wäre.