Verfahrensmechaniker=Industriemechaniker?

1 Antwort

Ja, das zählt dazu. Der verfahrenmechaniker meist für Kautschuk und kunststofftechnik ist jemand der in Firmen arbeitet die spritzgussteile herstellt. Dazu zählen alle Sachen die aus Plastik oder gummi sind. Das ist kein Job der in den nächsten 50 Jahren wegfallen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2009 industriemechaniker

Ibo5858
Beitragsersteller

Kann man auch also als verfahrensmechaniker dort eingesetzt werden wo Industriemechaniker arbeiten oder sich später auch als Industriemechaniker bewerben obwohl man Verfahrensmechaniker ist ?

Ibo5858
Beitragsersteller
@schlappeflicker

@schlappeflicker arbeitest du als Industriemechaniker mit verfahrensmechaniker zusammen ?