Vereinswechsel? Schlechtes Gewissen?

1 Antwort

Wenn die Mannschaft hinter dir steht, verstehe ich nicht, warum sie zulassen, dass du so fertiggemacht wirst.

Such dir ein, zwei Mädels, die im Team was zu sagen haben und bitte mit ihnen gemeinsam um ein Gespräch mit der Trainerin. Verzichtet auf Vorwürfe, schildert einfach euren Eindruck und fragt nach, was dahintersteckt.

Gehen kannst du jederzeit, vor Problemen wegzulaufen ist aber nicht immer der beste Weg. Wenn dir deine Teamkameradinnen am Herzen liegen, solltest du für sie und dich kämpfen. Denn die ganze Mannschaft leidet darunter, wenn ein guter Spieler nicht mehr da ist.

Wenn man den Mund aufmacht, bewirkt das manchmal mehr als man denkt. Und jetzt wäre eine gute Situation, das zu üben...

Alles Gute!

Pauli1411
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!
ich habe schon oft versucht, mit ihr zu reden und meine Eltern ebenfalls. Sie lässt es nicht wirklich zu.

Und ändern wird sich denke ich recht wenig, da wir im Verein nur wenige Trainer haben und alle sind fest zugeteilt.

Aber ich denke ein Versuch ist es definitiv Wert!

Danke☺️