Suspendierung 10 jähriger beim Fußball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suspendierung bis zum Saisonende hört sich hart an, aber es ist ja jetzt auch Saisonende, also nicht wirklich schlimm.

Finde die Entscheidung OK.

Du schreibst ja auch, dass die Stimmung in der Mannschaft gegen ihn ist und da ist es das Beste für die Mannschaft und auch für ihn.

Beitragsersteller

Einige Eltern haben sich dazu noch Zusammen geschlossen und wollten kommentarlos ihr Kinder nicht zum Spiel bringen. Glaube 5-6 Kinder wären dann nicht dort gewesen und das Spiel hätte nicht stattfinden können. Ein Elternteil welches auch überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat hat den Vorstand darüber informiert dass der Trainer seine Entscheidung rückgängig machen sollte.

Find ich schon ziemlich Grenzwertig, wobei die Eltern bestimmt nicht mal mit ihren Kindern darüber gesprochen haben. Der Trainer hat daraufhin die restlichen Turniere abgesagt und sofort hingeschmissen.

Mein Sohn hätte heute nämlich mitgespielt und deswegen hab ich das so direkt mitbekommen..

Ich versteh die super Eltern heutzutage nicht mehr. Wir können froh sein dass wir uns da nicht hinstellen müssen da es ja wirklich schwer ist Trainer zu finden. Der Trainer hat die Kinder jetzt 3 Jahre trainiert und will sich weiterentwickeln. Ich habe noch nie mitbekommen dass sich der Trainer irgendwie falsch verhalten hat und hatte auch ein super freundschaftliches verhältnis zu allen und kam bei den kinder super an genau aus dem grund wollte mein sohn dort ab und zu mitspielen.

Grenzen und Regeln sollten meiner Meinung nach gerade in der jetzigen Handy zeit klar aufgezeigt werden, wir sehen ja was auf den Fußballplätzen los ist und wann ist ds Beste alter den kindern sowas beizubringen ? Immer! und vor allem im Mannschaftssport