Soll ich den Sportverein wechseln?

3 Antworten

Ich würde mich mal nach anderen vereinen erkundigen. Wenn ihr wechselt sollt ihr aber zu einem besseren verein wechseln sonst bringt es gar nichts. I war in der ähnlichen Situation und habe gewechselt. (Auch nach 10Jahren). Und ich bin sehr glücklich darüber und die leute vom alten verein haben es zwar sehr schade gefunden aber sie haben mich verstanden. Meine Begründung war auch dass ich mehr Fortschritte machen will und im alten verein nicht mehr vom fleck gekommen bin.

Also ich würde sie erst mal vorsichtig drauf ansprechen

Sollte sich daraufhin nichts ändern solltest du wahrscheinlich wechseln wenn es dir keinen Spaß mehr macht. Solche Vereine kosten ja auch meistens geld und wenn du dort eh nicht richtig gefordert wirst dann könnte man sich das Geld sparen

Ich hoffe dir hat das weiter geholfen

Heey

Das ist schon ziemlich blöd wenn man nix neues dazulernt. Ich hätte da 3 Situtationen die ich mir vorstellen kann.

1: Eure Trainerinen könnnen nicht mehr. Wenn es nicht unbedingt eine Leistungsverrein mit Leistungsturnenrn als Trainern, konnte es sein das ihr (die Turnerinnen ) mehr als die Trainerinnen können. Da würfe ich auf jeden Fall wechseln.

2: Ihr könnt das noch nicht perfekt.  Eure Trainerinnen wartwn bis ihr etwas perfekt und fehlerkos konnt und lernen euch erst dann was. Dann würde ich eher nicht wechseln.

3: Sie wollen euch nix lernen. (Aus welchen Geund auch immer) Dann würde ich sicher wechseln ♡

Viel Glück nochund viel Spaß beim Turnen (In welchen Verrein aiuch immer♡)

LG EandE