Vereinssport Verbot in der sporthalle seitens der Schule?

Der Vereinssport soll dort für immer eingestellt werden. Die Schule möchte die Halle nur für sich beanspruchen.

HarmonyZ  06.08.2024, 22:41

Ja was soll er denn machen, wenn halt renoviert wird?

Teigboxer
Beitragsersteller

Sorry falsche Fragestellung habe soeben meine Frage ergänzt

2 Antworten

Der Eigentümer der Sporthalle entscheidet über die Nutzung. Meist ist das die Kommune in Form von Stadt, Gemeinde oder Landkreis.

Der Schulträger, meist die Stadt, in Zusammenarbeit mit der Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla