Verehrer nervt. Was tun?

6 Antworten

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann ist das halt so. Schreib ihm ganz freundlich und sachlich über WhatsApp, SMS etc., dass du nichts für ihn empfindest und dass das nichts wird.

Es wird ihm wehtun, klar, aber das ist das Beste für dich.

Falls er dich dann immer noch nicht in Ruhe lässt, kann man schon von Belästigung sprechen und dann ggf. zu drastischeren Maßnahmen greifen.

Wenn du von so Etwas gleich genervt bist, hättest du schlicht und einfach nicht mit ihm schlafen sollen.

Triff dich mit ihm und sag ihm, dass du nichts Ernstes willst. Wenn er das akzeptiert, dann gut so. Sonst blockst du ihn einfach überall und gehst ihm aus dem Weg. Aber die meisten nehmen sowas gut auf, er kann es jedoch nicht wissen, dass du so denkst.

„Der Abend war nett und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder mal beim Party machen (: allerdings will ich den Kontakt nicht weiter vertiefen und auch kein weiteres Treffen planen.“

Sag ihm deutlich, dass du keine Gefühle für ihn hast. Wenn du ihm nicht sagst, dass du nichts von ihm willst, kann er es ja schlecht wissen.

Kannst du nicht deinen Mund aufmachen und ihm das sagen? Klar unf deutlich und verständlich? Ist das so schwer?