Mit 14 schon miteinander geschlafen?

8 Antworten

Hallo GeneralHans,

Du, das ist normal, dass man rumprobiert, rummacht usw. Nur, es ist eben gesellschaftlich noch ein TABU.

Ich betreue selbst eine 15 Jährige, die ein zweijähriges Kind hat!

Tja, so etwas soll es geben. Man sollte aufklären und diverse Leute müssen einfach verhüten.

Im Eifer des Gefechts war ich auch schon einmal durch den Wind und geistig abwesend, aber meine Freundinnen hatten immer die Pille eingenommen. Deren Eltern waren vorsichtig(er) und hatten vorab schon etwas beim "ersten Freund" geahnt.

Mir ist es egal, denn jeder Mensch muss selbst wissen, was er macht. Und so ungewöhnlich ist es ja nicht. Es wird eben nur nicht alles nach außen getragen und zugegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau deswegen ist Chinas 1 Kind Politik auch sehr schlau. Damit wir nicht unreife Mütter heranzüchten, welche ihr Kind einfach nur misshandeln.

Grausam, in dieser Welt muss etwas getan werden.

Kann sein, also illegal is das ja nd, nur dämlich. Die sollte mal zum Arzt gehen....

Kann sein das das nur wegen aufmerksamkeit ist

Die Chance das sie schwanger ist ist hoch

GeneralHans
Beitragsersteller

aua das könnte Ärger geben...

MeaLuna  26.04.2022, 15:29
@GeneralHans

Naja, eig nd, is nd illegal, antreiben oder naja kommt drauf an wie die Eltern ticken, kann man alles auch ohne Eltern machen, glaub ich

Wäre möglich. Sex ohne Verhütung ist von der Natur
offiziell dafür vorgesehen, schwanger zu werden.

Auch wenn es dir egal sein kann…

aber es ist gut möglich, dass sie nun schwanger ist