Wie sage ich ihm, dass ich eine Beziehung will?

7 Antworten

Alles kaputtmachen ??

Was ?? Das er dich ins Bett bekommt ?

Ist Dir das wichtiger als eine Beziehung ?

Dann würde ich an Deiner Stelle nix sagen ...

Wenn Du aber mehr sein willst, als sein Betthase ?? Dann solltest Du klipp und klar sein.

Beziehung oder Trennung - punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

sophieeee19
Beitragsersteller

Naja ich bin Pessimist also klar denke ich dass er nur sex will das hab ich schonmal versucht hat aber von beiden Seiten nicht wirklich geklappt

sophieeee19
Beitragsersteller

Nein ist es nicht. Aber ich finde es nicht einfach jemanden aufzugeben den man liebt auch wenn es die beste Entscheidung wäre.

BigBen38  24.10.2015, 21:39
@sophieeee19

Natürlich ist es nicht einfach ! Aber Du hast offenbar Grund zu dieser Befürchtung ?

Du weisst also eigentlich das er NUR Sex will - und hoffst das es sich irgendwann ändert ...

Wie wäre es wenn Du ihn mal hungern lässt??

„ Ich habe ihn schon mal gefragt was das für ihn ist zwischen uns und darauf meinte er nur dass ich ihm mehr bedeute als er gedacht hat. „ Es wäre nicht ausgeschlossen, das dieser Kerl sich mit dieser Rede nur elegant aus der Affäre gezogen haben könnte und es wäre auch nicht der erste Kerl der sich in einer solchen Situation wo er die Milch bereits bekommen hat, die Frage stellt, wozu denn eigentlich noch die ganze Kuh kaufen, wenn ich die Milch auch so bekomme. Langer Rede kurzer Sinn, Du wirst um ein Statement und um Konsequenzen nicht umhin kommen, oder es bleibt alles beim alten.

sophieeee19
Beitragsersteller

ganz am Anfang als wir uns kennen gelernt haben haben wir mal generell darüber geredet ob wir eine Beziehung wollen und wir waren uns einig dass wir beide eigentlich wieder eine wollen aber eben nur wenn sie auch funktioniert und dazu muss man sich dann schon sicher sein. und als ich ihn dann letztens gefragt hab was das ist für ihn meinte er auch noch dass er noch nie über eine Beziehung nachgedacht hat und halt auch erstmal nix überstürzen will. aber ich weiß nicht so recht. für mich hört sich dass so an als wollte er nichts ernstes was meinst du ?

JZG22061954  25.10.2015, 09:26
@sophieeee19

Ich sehe das so wie Du, er hat schon alles was er braucht und wozu sich dann mit einer Beziehung belasten.

Hey, wie ist das denn bei euch? Kommt er rein stürmt direkt auf dich zu und es ist sozusagen sofortsex (quicky), dann ist das für ihn meistens nur Spaß und er will einfach nur sex .. egal mit wem. Wenn es aber romantischer ist und er auch mit dir redet und icmhr auch mal erzählt, ohne diekt sex zu haben, ihr kuschelt und macht rum, dann könnte es sein dass er dich auch liebt. LG

JupJapLP  25.10.2015, 09:18

das ist völlig normal 😊 ich würde ihn fragen 😊 such dir nur den richtigen Moment aus! 😊

sophieeee19
Beitragsersteller

Es ist eher das zweite. wir kuscheln sehr viel und es wird auch nicht aus jedem kuss gleich sex aber irgendwie wirds dann doch immer draus nach ner zeit.

Frage ihn ob er eine Beziehung möchte und wenn er nein sagt dann sagst du ihn das es so nicht weiter geht wie es zwischen euch ist weil du Gefühle hast

Mit "es ist mehr als ich erwartet habe" von ihm würde ich mich nicht zufrieden geben ...wenn er es wieder sagt dann frag doch wie er sich das in zukunft vorstellt und du musst ihm halt das beichten mit deinen Gefühlen .wenn er dich verlässt war er es eh nicht wert